top of page
IMG_2631 Kopie 2.weiss.jpg

Eine Welt...

... die grösser ist

Dem Ruf gefolgt, der stärker war als der Verstand
Schon als Kind fühlte ich mich irgendwie anders als der Norm entsprechend, nirgends richtig zugehörig.
Ich konnte vieles wahrnehmen, worüber ich nicht sprechen oder es zuordnen konnte.

Erst im Erwachsenenalter fand ich zunehmend Verständnis und ein Gefühl von Zugehörigkeit, während ich an Kursen und Seminaren zu Spiritualität und Heilung teilnahm. Hier konnte ich meine frühen Wahrnehmungen schulen und meine Begabungen entfalten.
Mein Schulungsweg führte mich nach einigen Erfahrungen und Kursen in eine dreijährige Ausbildung in psychologisch, spiritueller Medialität und Spirituellem Heilen bei Heidi und Christoph Bürer. Ihre gleichsam bodenständige, natürliche und einfühlsame Art zu vermitteln haben mir Wege aufgezeigt und zahlreiche Werkzeuge in die Hand gegeben: Mein Weg in die eigene Kraft.
Die Verbindung zur geistigen Ebene fordert gleichzeitig Bodenständigkeit.
Ich bin Mutter von meinen wunderbaren, inzwischen erwachsenen Kindern Lukas, Jana und Tim und einem Licht in der geistigen Welt.
Menschen mit Hilfe der geistigen Welt in ihre Herzenskraft und zu ihrem eigenen Wesenskern zurückzuführen zu dürfen, ist mir ein grosses Anliegen, eine Ehre und Freude.

2022-06-05 09.35.46_steh.jpg

Die Trommel
Ist mehr als ein Instrument.
Sie ist ein Wesen, welches Verbundenheit, Liebe, Klang und Erdung vermittelt.
Sie lässt durch mich singen, sie tanzt, sie bringt Freude, sie tröstet und heilt alte Wunden.

Sie berührt Körper, Seele und Geist.
Die Trommel nimmt mich auf Reisen und öffnet mir immer wieder neue Tore.
Die Trommel folgt dem Rhythmus des Herzens, verbindet sich mit dem Herzschlag von Mutter Erde und dringt dabei tief in die Seele ein.
Sie führt zum Urvertrauen und zur Quelle des Lebens.

bottom of page