top of page
IMG_2631 Kopie 4_baum.4.jpg

Heilkraft...

... kommt aus der Stille

Heilkraft kommt aus einem Raum der Stille. Unsere Welt ist soviel mehr als wir mit blossem Auge sehen und wahrnehmen können.
Mit meinem Erfahrungshintergrund habe ich gelernt, vertrauensvoll und sensitiv vorzugehen, ins Herz gelauscht und wach in der intuitiven Präsenz.
Von früh auf fühlte ich die Unterstützung aus der geistigen Welt und kann heute von „meinen Freunden“ sprechen, die mich ganz konkret im Leben und in meinen Tätigkeiten begleiten und unterstützen.
Es ergibt sich eine Zusammenarbeit, in der ich mich selbst als Person zurücknehme. So kann ich mich als Instrument wohlwollender und weitsichtigerer Helfer zur Verfügung stellen, auf dass sie bestmöglich durch mich wirken können.
Eine Heilbehandlung-/Begleitung lässt sich tatsächlich nicht in Worten erklären – sie geschieht vor Ort und im jeweiligen Moment mit dem, was gerade benötigt wird. Alles, was es braucht, ist Offenheit und Unvoreingenommenheit.
Gemeinsam empfangen wir Antworten auf Lebensfragen oder Erleichterung von belastenden Symptomen stellt sich ein.

 

Hinweis
Ich möchte zum Schutz und zur Klarheit aller Beteiligten darauf hinweisen,
dass meine Tätigkeit keine Psychotherapie oder einen Arztbesuch ersetzt.
Meine Begleitung und Tätigkeit kann ergänzend zu anderen Therapien angewendet werden.
Es liegt nicht in meiner Macht, ein Heilversprechen zu geben, da die Wirkweisen nicht allein von mir abhängig sind, sondern von der Zusammenarbeit und der eigenen Absicht.
Im Raum der Herzkraft höre ich wertfrei zu.
Es ist ein geschützter Raum, in dem alles Platz hat.
Heilung heisst Ganzwerdung und dieser Prozess ist ein Weg.
Jeder Schritt in die einmal definierte Richtung hat Wichtigkeit.


 

bottom of page